News

News

Vorsprung durch Wissen

18.10.2023

Schulung an der Landesberufsschule in Kuchl

Getreu unserem Motto Innotec LIVE bieten wir Schulungen an Berufsschulen, Ausbildungszentren und Lehrlingsstätten an. Wir haben unseren Technik-Experten, Markus Fuchs, gefragt wie viele Schulungen er im Jahr an Berufsschulen und Lehrlingsstätten durchführt und was seine persönlichen Highlights bisher waren.

Ganzen Artikel auf LinkedIn lesen oder als PDF downloaden.

Produktneuheit Plastic Fix

03.10.2023

Plastic Fix ist ein transparenter 2K-Reparaturkleber, der speziell für kleine Reparaturen an fast allen Kunststoffen entwickelt wurde. #smartrepair

Mehr Informationen zum Produkt

Produktneuheit Washi Tape

02.10.2023

Das Washi Tape ist UV-beständig, für fast alle Untergründe geeignet und somit ideal für den Industrie- und Automobilbereich.

Mehr Informationen zum Produkt

#mehrwert in der Lehrlingsausbildung

22.09.2023

Ganz nach dem Motto „Innotec LIVE“ und Vorsprung durch Wissen, bieten wir Produkt- und Anwendungsschulungen auch für die Berufsschulen und Ausbildungszentren, wie WIFIs an. Wie diese Schulungen für den Bereich Automotive an den Berufsschulen aussehen, welche Schwerpunkte vermittelt werden und wie das Feedback der Lehrlinge ist, haben wir Dominik Rieder, Teammanager Automotive für Westösterreich gefragt.

Ganzen Artikel auf LinkedIn lesen oder als PDF downloaden. 

Verbrenner und E-Motoren im Fokus

18.09.2023

Wir sind uns sicher, dass Verbrenner und E-Autos einen gemeinsamen Nenner haben. 
Welcher dieser ist und was das mit dem Thema Nachhaltigkeit und Werterhalt zu tun hat, lest ihr in der Ausgabe (09/2023) der Auto & Wirtschaft auf Seite 44.

Ausführlichere Informationen dazu lest ihr unter anderem in unserem Artikel - per PDF-Download

Einmal #teaminnotec, immer #teaminnotec

14.09.2023

Stefan Kloos, Teammanager Automotive, ist nun seit 27 Jahren im #teaminnotec und damit firmenlängster Mitarbeiter in unserem Außendienst.
Wir haben ihn gefragt wie er zu Innotec kam und ob er sich wieder für das #teaminnotec entscheiden würde.

Ganzen Artikel lesen per PDF-Download.

Werde Teil vom #teamminotec und starte deine Karriere bei uns. 

Innotec Akademie - Fragen an Marina Gujt

17.08.2023

Innotec Österreich bietet in der internen Akademie eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung an. Wie diese im Detail aussehen, welches Commitment dahinter steht und wie der Erfolg der Mitarbeiter:innen garantiert wird, das fragten wir unsere Trainerin in der Akademie Marina Gujt.

Mehr über unsere Akademie - Center of Excellence 

Ganzen Artikel auf LinkedIn lesen

Produktneuheit Stain Remover

26.06.2023

Der Stain Remover ist ein kraftvoller Reiniger, der speziell für die einfache und schnelle Entfernung von hartnäckigen Öl- und Fettflecken auf Stein- und holzartigen Untergründen entwickelt wurde.

Mehr Informationen zum Produkt

Produktneuheit High Build Filler

26.06.2023

Die High Build Filler ist eine schnelltrocknende Spritzspachtel mit exzellenten Fülleigenschaften, ideal zum Ausgleichen von Schleifkratzern und Unebenheiten in Reparaturwerkstätten und Lackierereien.

Mehr Informationen zum Produkt

Produktneuheit Inno-Degreasers

26.06.2023

Die Inno-Degreasers sind starke Mikrofaser-Entfettungstücher, die mit einer wasserbasierten Reinigungsflüssigkeit imprägniert sind. Sie entfetten tief und kraftvoll und eignen sich daher ideal zum Entfetten und Vorbereiten beim Kleben, Dichten, Beschichten und Lackieren.

Mehr Informationen zum Produkt

Artikel 1 bis 10 von 133 gesamt